Donnerstag, 24. März 2016

Frühlingsfavoriten


Ich melde mich mit meinen Frühlingsfavoriten aus einer längeren Pause zurück! Gerade eben aus Rom zurück gekommen, bin ich im totalen Frühlingsmodus. Die Bäume blühten schon um die Wette und das bei über 20 Grad in der Sonne. Da kommt sofort bessere Laune auf, die durch das kühle Wetter hier in Österreich zum Glück noch nicht getrübt wurde. Wenn die Temperaturen steigen, bekomme ich sofort Lust auf hellere Farben, im Moment stehe ich total auf Rosé, Lavendel oder Babyblau. Kupfer mag ich auch besonders gerne, vor allem was Deko für die Wohnung betrifft. An Accessoires in Pastellfarben komme ich diesen Frühling bestimmt nicht vorbei. Eine Tasche in Pastell wäre auch ganz nett, wobei ich meine Rebecca Minkoff Mini MAC vom letzten Jahr schon sehr liebe und bestimmt auch diesen Frühling wieder sehr oft tragen werde.

Kommentare:

  1. Genau mein Geschmack, vorallem die Schuhe! So wünderschön 😍 Toller Post!!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten hast du rausgesucht :)
    Die helle Furla ist besonders schön <3
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  3. Das sind auch meine lieblings Farben�� Ich finde sie super toll und sie machen gute Laune ☺️

    Http://www.storiesofmylifeso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Achja Rom ist schon toll. Jetzt kommt der Frühling endlich! Hoffen wir es schneit nicht mehr... Wundern würde es mich ja nicht.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    www.mirrorarts.at

    AntwortenLöschen
  5. I love this watch
    http://www.shopchichandbag.com

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful taste … Lovely choice! :)
    http://www.shopchichandbag.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben und natürlich Sachen :)

    jmmjtj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Rosa und Rosegold, bin verliebt. Ich liebe diese Farben (typisches Mädchen :-D)

    Herzlichstm
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen und tolle Farben :)
    Und übrigens mein Blog trägt auch den Namen rosegold ;)
    Wenn du magst kannst du gerne bei mir vorbeischauen :)
    http://rosegold-fashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. die palette finde ich toll :)
    http://timetravellerlem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. die palette gefällt mir sehr gut :)
    http://timetravellerlem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Gibt es schon Ideen für den Sommer?

    AntwortenLöschen
  13. Absolute Lieblingsfarben *-*
    Hab so viel davon abzugeben, werde auch auf jeden Fall einen Post dazu machen *-*

    AntwortenLöschen
  14. Absolute Lieblingsfarben *-*
    Hab so viel davon abzugeben, werde auch auf jeden Fall einen Post dazu machen *-*

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wunderschöne frische Farben :)

    https://hochzeit-in-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey, liegt es an meinem PC, dass mir deine neuen Posts nicht angezeigt werden oder postest du kaum noch Neues? Find' ich echt sehr schade! :(

    Love,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.