Freitag, 9. Oktober 2015

{Outfit} Zara Coat

Diese Outfit Fotos, mit den neuesten Zugängen in meinem Kleiderschrank, entstanden gestern bei strömendem Regen. Aber da ich unbedingt wieder ein paar Bilder für den Blog machen wollte, habe ich das in Kauf genommen, zum Leid meines Freundes. Im September war ich davon überzeugt, dass ein neuer Trenchcoat her muss. Schlussendlich habe ich mich aber dagegen entschieden und stattdessen diesen Wollmantel von Zara genommen. Den kann man an wärmeren Tagen im Winter nämlich auch noch tragen. Ebenfalls neu sind die graue Jeans von H&M und die Stiefeletten von Pier One (via Zalando). Zu den Grautönen habe ich die rosafarbene Rebecca Minkoff Mini MAC kombiniert, ich finde die passt zum Grau des Mantels richtig gut.









*Affiliate Links
Mantel - Zara
Pullover, Jeans - H&M
Kette - Tiffany & Co
Schal - Gucci
Stiefeletten - Pier One
Tasche - Rebecca Minkoff

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut, finde den Mantel toll und die Kombination mit Rosa schön.
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://one-fiftytwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit - gefällt mir vor allem farblich richtig gut!
    Und der Schal ist sooo wunderschön <3

    Liebste Grüße,
    Conny von conniemarrongranizo

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll! Alles zusammen & einzeln einfach schön!

    Liebst,
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der ist ja toll! Tolle Kombination auch mit der Tasche! Grau und Rosa ist einfach spitze!
    Alles Liebe
    Christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel gefällt mir so so gut, besonders weil er grau ist. Meine Lieblingsfarbe in den letzten Monaten!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Nice coat :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist wirklich wundervoll und perfekt für die kalten Tage!
    Die Tasche liebe ich auch einfach ! Ein rosa Traum :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit und der Mantel gefällt mir auch richtig gut :)
    liebe Grüße
    http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Mantel ist ein Traum! Die Farbe ist super und mal etwas anderes, als schwarz- gefällt mir sehr:)
    Liebst, Nina von najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist ein absoluter Traum! Besonders mal was anderes,als schwarz-gefällt mir sehr gut:)
    Liebst, Nina von najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look. Ich finde den Mantel superschön.

    Liebste Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  13. Hast du vielleicht einen link zu dem Mantel? Der ist wunderschön :) es gibt aber 2 ähnliche und ich weiß nicht sicher der hier genau ist.. Danke schonmal!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.