Sonntag, 5. Oktober 2014

{New In} Bucket Bag

Schon länger bin ich auf der Suche nach einer Bucket Bag. Momentan sind die Geschäfte ja voll damit, aber weder Zara, Mango noch Michael Kors konnten mich so richtig überzeugen. Da die klassische Bucket Bag von Mansur Gavriel nicht so ganz in meinem Budget liegt, musste die Suche also weitergehen. Als ich dann bei almondcherry die wunderschöne Tasche von Coccinelle sah, wusste ich, die muss ich haben. Als ich das Wochenende in Bratislava verbrachte, bin ich voller Hoffnung in den Coccinelle Store marschiert und glücklich mit der kleinen Version namens Bilbao herausgekommen. Ich hab bewusst Grau gewählt, da ich noch keine Tasche in der Farbe habe. Wunderschönes Glattleder mit silberner Hardware. In Bratislava hab ich außerdem noch ein Streifenshirt mit Kunstlederdetails und Wildlederhandschuhe gekauft. Ich freu mich schon auf viele Outfits damit, ich hab da schon einige Kombinationen im Kopf.

IMG_7833

Shirt & Handschuhe von Reserved

IMG_7848IMG_7846IMG_7850

Kommentare:

  1. Die Tasche ist richtig schön :)
    Liebe Grüße
    Veni

    AntwortenLöschen
  2. Die Accessoires passen wunderbar dazu :) Die Tasche ist echt wunderschön...die sieht richig chic aus...elegant und schlicht, so muss das sein ;)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Sachen!!!<3
    Liebe Grüße,
    Belli

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Tasche und toller Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist sehr schön, vor allem kombiniert mit den Wildlederhandschuhen und dem Gucci Schal. Ich würde die Bucket Bag allerdings noch mehr in schwarz bevorzugen. :)

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Klar schwarz ist auch toll, hab aber bewusst grau genommen, da ich schon mehrere schwarze Taschen habe und endlich mal eine graue haben wollte!

      Löschen
  6. Die Tasche ist klasse! Obwohl der Schnitt ja eigentlich etwas legerer daher kommt, macht die edle Optik sie dennoch abendtauglich ...

    Liebe Grüße,

    http://themultiplechoice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist einfach so wunderschön und die wirst sie lieben :)
    Und die Handschuhe passen ja mal perfekt dazu!

    Ganz Liebe Grüße, Lisa
    almondcherry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin echt froh, dass ich sie bekommen hab. War schon länger auf der Suche nach einer und dank deinem Post hab ich endlich die perfekte Tasche gefunden. :)

      Löschen
  8. super fotos! :)

    delicieusee.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich mag die Farbe wirklich sehr !!
    Passt super in die Herbst-Zeit !! Und passt so ziemlich auf alles. Tolle Ausbeute hast du dort gemacht, ich wünsche dir viel Spaß damit :)

    Ich habe die Tage meinen Kleiderschrank neu befüllt, vielleicht möchtest du ja mal deinen Kommentar dazu abgeben :)
    http://eykaey-stylelife.blogspot.de/

    Gruß, EyKäy

    AntwortenLöschen
  10. Woow dein Blog ist echt ein Traum und dein Stil auch würde mich freuen wenn du acuh mal bei mir reinschaust.
    http://karimabeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Du hast festgehalten, dass du die Bucket Bag in Bratislava gekauft hast. Leider ist sie online bereits vergriffen und ich habe mich in einigen Geschäften Wiens durchgefragt, leider ohne Erfolg. Wo genau in Bratislava bist du fündig geworden. Würdest du mir das Geschäft verraten. Merci!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie direkt bei Coccinelle im Store in der Stadt gekauft. :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.