Donnerstag, 13. März 2014

{Michael Kors} Sammlung

IMG_1048

Schon länger wollte ich eine Bestandsaufnahme meiner Michael Kors Sachen machen und das ist doch ein guter Anlass sie auch mal gesammelt zu zeigen. Den Großteil meiner Sammlung hab ich im Designer Outlet erstanden. Vor allem kurz nachdem es aufmachte, fand ich richtig schöne Dinge. Als ich die letzten Male dort war, gefiel mir immer weniger bzw. gab es immer die selben Sachen. Die schmale goldene Uhr war das erste Teil von Michael Kors und zog 2011 bei mir ein. Leider muss ich sagen, dass ich sie mittlerweile nur mehr selten trage und lieber zum größeren, goldenen Modell greife. Deshalb werde ich sie wohl an meine Mutter weitergeben, wäre schade, wenn sie nur herumliegt. Nach und nach kamen weitere Uhren dazu, dann die zwei Portemonnaies und das Ipad Case, letzten Sommer die große, goldene Uhr und die kleine Selma Messenger. Als letztes kamen im Dezember das Herzstück meiner Sammlung – die Jet Set Travel Tote – und das Iphone Case dazu. Ich bin immer noch mit jedem einzelnen Stück super zufrieden und vor allem von den Uhren bin ich restlos begeistert. Trotz täglichem Gebrauch sehen alle noch aus wie neu. Auch die Taschen sind sehr robust und das Saffiano Leder hält wirklich einiges aus.

IMG_1008

Medium Selma Messenger und Jet Set Multifunction Saffiano Travel Tote

IMG_1012

Ipad Case

IMG_1023IMG_1015

Von vorne: Fulton Card Case | Selma Studs case for iPhone | Jet Set Continental Wallet

IMG_1053IMG_1025

Einen Beitrag zu den Uhren gab es schon letztes Jahr: klick

IMG_1055

Buckle Ring

IMG_1062

Auch meinen Freund hab ich schon mit meiner “Sucht” angesteckt. ;) Aber seine Vorliebe liegt da eher im Bereich Kleidung. Alle drei Teile hat er ebenfalls letzten Sommer in New York bei TJ Maxx gekauft.

Mal sehen wie lange es dauert, bis (wenn überhaupt) ein weiteres Teil von Michael Kors einzieht. Vor allem was Uhren betrifft bin ich gesättigt und würde mich gerne bei anderen Marken umsehen.

Kommentare:

  1. wow du glückliche, ich habe bisher nicht mal eine tasche von MK :( lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh da werde ich grade echt ein bisschen neidisch, die Sachen sind soo schön! Mich haben die Produkte von Michael Kors auch begeistert - besonders auch die Uhren und Taschen haben es mir angetan und ich bin schon fleißig am sparen :) Lohnt sich denn der Besuch im Outlet oder ist der Preisunterschied nicht so groß?

    Liebe Grüße,
    lapassionblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Card Case habe ich ebenfalls, allerdings in schwarz & reptilartiger Prägung. Es hat mir bei dir so gut gefallen, dass ich es auch gekauft habe als ich in Parndorf war :)
    Eine tolle Sammlung!

    Liebste Grüsse, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kate,
    Eine Frage die nicht direkt zu dem Post passt, mich aber trotzdem schon länger interessiert: wie und wo genau bewahrst du deine Taschen auf? In einem Schrank oder offen irgendwo? =) Wäre toll wenn du dazu irgendwann mal einen Beitrag machen würdest, habe inzwischen auch einige Taschen und meistens kugeln sie irgendwo am Boden herum weil ich keinen geeigneten Platz dafür finde :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen! Mein Freund und ich überlegen auch schon länger uns mal das Outlet anzugucken, wenn wir sowieso in Wien sind. Ich wusste gar nicht, dass es da auch Uhren gibt. Ich liebe die Uhren von Michael Kors.
    Liebe Grüße<3

    www.einfachschoenfuehlen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die blaue Tote gefällt mir richtig richtig gut :)

    Schöne Sammlung

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine schöne Sammlung! Deine Jet Set steht bei mir nach wie vor auf der Wunschliste (allerdings in schwarz) und die Selma ist einfach so süß... ich kann sie mir richtig gut für einen sommerabendlichen Bummel durch die Stadt vorstellen. Ich bin mal gespannt wann auch ich mich mal meinem ersten Michael Kors-Teil erfreuen kann ;)

    Liebe Grüße!

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sooooooooooooo unglaublich neidisch, vorallem die beiden Taschen (die braune und die schwarze) würd ich mir sofort mopsen, die sind so bezaubernd schön. (.___. )
    Ich will will will, aber die sind halt auch sooo teuer :(
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine beiden Taschen und die goldene Uhr, die rosegoldene habe ich auch :) In Bezug auf die Outlets geht es mir leider ähnlich wie dir...Ich hätte sehr gern eine Jet Set Travel Tote und eine Selma, aber in den Outlets gab es in letzter Zeit nur noch diese Sondereditionen, die speziell für die Outlets angefertigt werden. Leider gefallen die mir nicht so gut.

    Mich würde auch interessieren, wie du deine Taschen aufbewahrst. Würde mich freuen, wenn du einen Post dazu machst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann das mit der Sättigung verstehen, ich hab das mittlerweile mit den Taschen, hab schon gut zehn Stück und irgendwie hätte ich jetzt gerne wieder was von einer anderen Marke. Ich greife so gern zu MK weil die Qualität passt und die Preise dann oft doch niedriger sind als zb bei Marc Jacobs

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine absolut tolle Sammlung, ich bin hin und weg! Ein Großteil dieser Sachen steht auch schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste : )
    Gibt es noch mehr Michael Kors Sachen, die du dir wünschen würdest? Wenn ja, was? : )

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Sammlung! Die dunkelblaue Jet Set Tote habe ich auch und liebe sie! Aber ganz besonders gut gefallen mir das iphone Case und die kleine Selma!! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  13. Die Taschen sind alle so toll! Bin auch ein totaler Michael Kors Fan!

    Lg Joana

    http://hamburgfashiongirls.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Michael Kors macht echt wunderschöne Sachen- lohnt sich eine Fahrt ins designer outlet nach Wien? Wie sind die Sachen und die Preise dort?
    Bin schon länger auf der Suche nach einem "guten" Designer Outlet, bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur das Ingolstadt Village und dort gibt es ziemlich oft nur "Ramsch" (vielleicht war ich aber auch nur zur falsche Zeit da).

    Mach aufjedenfall weiter so- ich finde deinen Blog und deinen Style echt inspirierend :)
    Lg,

    Sofia

    AntwortenLöschen
  15. Wow dein Blog ist echt toll! :) LG

    http://trendstyle0815.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sammlung. Vorallem die Uhren gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur WOW.
    Ich möchte schon so lange eine Michael Kors Tasche, aber bei uns in der Schweiz sind sie doch noch ein wenig teurer, als bei euch.
    Ich hoffe jedoch, dass ich mir bald eine kaufen kann und so mein Wunsch in Erfüllung geht :)

    creadivaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Michael Kors Taschen sind absolut schön, aber doch auch wahnsinnig teuer? :(
    Wie kannst du dir die leisten? Möchte auch unbedingt mal eine haben..
    :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin gerade jetzt auf deinen Blog gestossen und ich liebe ihn schon total! :)
    Deine Post sind einfach klasse!! *-*

    Frage: die 2. Uhr von Links die goldene....weisst du vielleicht der Name davon? Die gefällt mir super!! *-*

    Ich habe auch eine MK Tasche und ein Geldbeutel...ich würde Mal sagen MK ist meine Lieblingsmarke! :P

    Ich werde mich auf jedenfall noch weiterhin auf deinen Blog rumschauen!

    Liebe Grüsse :*

    http://moniacagnazzo.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.